• Gewichtheben
  • Boxen
  • Schach
  • Volleyball

 

Durch  Corona kam das Training bei den Gewichthebern fast zum erliegen. 

Seid Mai lockerten sich die Abstands -Regeln und Training im Freien sowie mit dem gewissen Abstand in Räumen mit geringer Anzahl war wieder möglich. 

Der Lohn nach Training im Freien und Fahrradtour war ein leckeres Eis.

14.09.2020

Viele der Mitglieder haben in den Sommerferien durchtrainiert in der Hoffnung endlich ihren Trainingsfleiß in einem Wettkampf zu demonstrieren. Jetzt ist es endlich so weit. Der AC Potsdam diesjähriger Ausrichter der Landesmeisterschaften bei den Kinder darf am 26.09. diese Meisterschaft durchführen. Natürlich sind die Vorgaben durch das Gesundheitsamt wie Einhaltung der Abstandsregeln, tragen des Mund -Nasenschutzes oder keine Teilnahme der Eltern sowie kein Publikumsverkehr beträchtlich. Aber jeder Sportler kann endlich wieder sein Leistungsvermögen in einem Turnier abrufen. Von der TSG nehmen sieben junge Heber der Altersklasse 12/ 11/ 10/ 9/ 8 und jünger teil.   

 

 

Freunde am miteinander! Interesse geweckt? Dann rufen Sie gleich an!