• Gewichtheben
  • Boxen
  • Schach
  • Volleyball

Der Internationale Frauentag fiel in diesem Jahr auf den Mittwoch. Exakt der Tag, an dem sich unsere Sportgruppe trifft.
Da sich alle einig waren, Sport und gemütliches Beisammensein zu verbinden, freuten wir uns auf den 8. März 2023.
Mit vielen kleinen Snacküberraschungen deckten wir unseren Tisch um nach der Sporteinheit diese zu genießen.
Es war ein schöner gelungener Abend, der den Zusammenhalt der Sportlerinnen widerspiegelt.


Silvia Schmill

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________

Jahresabschluss 2022

Lasst uns froh und munter sein…

Das war unser diesjähriges Motto auf der Weihnachtsfeier.

Traditionell feierten wir im Eiscafe Pahl, wo wir herzlich in der

gemütliche „Stube“ von Frau Pahl empfangen wurden.

Nach einer deftigen Entenkeule, gestalteten wir unseren gemeinsamen Abend mit

Weihnachtsliedern und stimmten uns somit auf das kommende Weihnachtsfest ein.

Nach einem kurzen Abriss unseres Sportjahres 2022 wurden unsere fleißigsten Sportfrauen

gekürt. Das Jahr 2022 hielt für uns vierzig Sportstunden bereit. Mit 38 Sportstunden und

damit auch den Wanderpokal in der Hand ging Ilona Schulz als Siegerin hervor. Dicht gefolgt

von Manja Strebing, mit 37 Sportstunden und Judith Grenz-Schwalbe mit 35 Sportstunden

waren die Plätze vergeben. Hanne Friedrich absolvierte 32 Sportstunden und Karin Dahlig

konnte 31 Sportstunden nachweisen, auch diese Plätze wurden belohnt.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Im Jahr 2023 starten wir dann neu die Jagd auf den Wanderpokal.

 

Silvia Schmill

Abteilung Gymnastik

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freunde am miteinander! Interesse geweckt? Dann rufen Sie gleich an!